Mitte Dezember 2010 hat Gala Networks die eisige Erweiterung „Erweckung des Eisdrachen“ für das Download-Spiel Dragonica angekündigt. Erscheinen soll diese Anfang 2011. Heute hat der Publisher neue Details bekanntgegeben, u.a. zum Strategie-Modus und dem neuen Kontinent.

Bereits angekündigt war eine Maximallevelerhöhung, nun steht auch fest, was die neue Obergrenze sein wird: Das neue ultimative Ziel wird Level 75 sein. Um dieses neue Level leichter erreichen zu können, werden dir in „Erweiterung des Eisdrachen“ zahlreiche Helden- und Tagesquests zur Verfügung stehen. Für Helden in niedrigeren Leveln wird es außerdem 3 neue Dungeons geben.

Der neue Kontinent, der mit der Erweiterung kommt, trägt den Namen „Pagosia“ und hält viele Abenteuer für dich bereit. Auf den brandneuen Karten begegnest du gefährlichen Monstern, die dir vielleicht bekannt vorkommen. Diese sind gespentische Versionen der Monster, denen du schon früher begegnet bist.

Im ebenfalls bereits angekündigten Strategie-Modus ist es deine Aufgabe, deinen Kristall gegen gefährliche Monster zu verteidigen, die dich über eine bestimmte Route angreifen. Du kannst dann entscheiden, ob du diese frontal angreifen oder doch lieber andere Verteidigungsstrategien entwickeln willst.

Und da Bilder mehr sagen als 1.000 Worte, hier noch der offizielle Trailer zu Erweckung des Eisdrachen:

Erweckung des Eisdrachen Erweiterung – Dragonica gPotato


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neue Details zur Erweiterung „Erweckung des Eisdrachen“ bei Dragonica"

„Mitte Dezember >>>2011<<>>Anfang 2011.<<<

…………

Peinlich, peinlich…. ^^

Hallo durchleser,
danke für den Hinweis, hab ich natürlich gleich korrigiert!
Viele Grüße Eva