Die Fischarten im Aquarium-Browsergame Free Aqua Zoo nehmen rasant zu! Nachdem vor knapp einer Woche bereits Trompetenaal und Steinküsser eingezogen sind, gibt es heute schon wieder zwei neue schuppige Gesellen für dein Aquarium: Zirkuszander und Clownfisch.

Der Zirkuszander steht dir ab Level 6 zur Verfügung, er ist allerdings ein Premium-Fisch. Ab Level 9 erwartet dich dann außerdem der Clownfisch. Dekorieren kannst du dein Aquarium ab sofort mit einem Logostein (mit der Abkürzung FAZ) sowie Axolotl, die dir beide ab Aquarium-Level 1 zur Verfügung stehen.

Welche Fische dich sonst noch bei Free Aqua Zoo erwarten, erfährst du in unserer Free Aqua Zoo-Level-Übersicht, die wir natürlich auch regelmäßig aktualisieren, sobald neue Fische dazukommen.

» Mehr zu Free Aqua Zoo


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neue Deko, Zirkuszander und Clownfisch bei Free Aqua Zoo"

ich finde es dooooooooooooooofffffff da die fische dann nicht mehr soooo SÜß sind!!

das find e ich auch!