Gute Nachricht für alle, die es noch nicht in die Closed Beta des Fantasy-MMORPG Mythos geschafft haben! Wie das Team gestern mitteilte, soll schon bald eine neue Welle an Keys verschickt werden.

Um mit etwas Glück einen der begehrten Keys zu erhalten, musst du dich einfach kostenlos für die Beta von Mythos registrieren. Wann das Spiel in die Open Beta geht, steht derzeit noch nicht fest.

Mehr zum Crafting-System

Gestern wurden außerdem weitere Details zum Crafting-System in Mythos veröffentlicht. Um deine Items zu verbessern, stehen dir vier verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Zufällige Verzauberung, Edelstein-Sockel hinzufügen, Verschmelzen und Handwerkswürfel.

Zufällige Verzauberungen kosten Geld und gelten für alle Arten von Items, die jeweils bis zu 3x verzaubert werden können. Die Verzauberungs-Boni sind zufällig, dich können z.B. eine verbesserte Verteidigung oder schnellere Speed-Attacken erwarten. Bei jeder zufällige Verzauberung besteht allerdings auch die Gefahr, dass dein Item zerstört und dadurch vorübergehend unbenutzbar wird.

Einem Item kannst du bis zu vier Edelstein-Sockel hinzufügen, die du beim Plündern finden kannst und die dir spezielle Boni bringen. Um den Sockel am Item anzubringen, benötigst du bestimmte Materialien und Geld. Wie bei der zufälligen Verzauberung kann der Vorgang auch hier schiefgehen und dein Item nicht aufwerten, sondern zerstören.

Neben zufälliger Verzauberung und Edelstein-Sockel hast du in Mythos auch die Möglichkeit, Items zu verschmelzen. Auch hier werden bestimmte Materialien  und Geld benötigt. Verschmelzungen sind theoretisch unbegrenzt, mit jeder Verbesserung steigt allerdings auch das Risiko, dass dein Item bei der nächsten Verschmelzung beschädigt wird.

Absolvierst du in Level 15 eine bestimmte Quest, erhältst du als Belohnung den Handwerkswürfel. Dieser ermöglicht es dir, Items zu kombinieren und dadurch neue Gegenstände mit höherer Qualität zu erhalten.

Jetzt für Mythos registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!