Neue Charakterklassen „Halsabschneider“ und „Maskerador“ bei Dofus

Wie Publisher Ankama heute bekanntgab, kommen für die Client-Games Dofus, Nachfolger Wakfu und Dofus-Arena 2 neue Charakterklassen: Die „Halsabschneider“ und die „Maskeradoren“.

Remington Smiss, der Halsabschneider

Schlüsselfigur der Halsabschneider ist Remington Smiss (vorläufige Übersetzung). Als flinker Bandit beherrscht er das Diebeshandwerk perfekt, überzeugt aber gleichzeitig auch mit seiner Raffinesse und seinem Charme.

Maskman, der Maskerador

Maskman (vorläufige Übersetzung) ist die Schlüsselfigur der Maskeradoren. Im Gegensatz zu Remington Smiss wirkt er geheimnisvoller. Er ist im Besitz von 3 Masken, die er beliebig tauschen kann und die im verschiedene Kräfte verleihen.

Wann genau die neuen Charakterklassen online gehen, ist derzeit noch nicht bekannt. Sie stehen jedoch im Mittelpunkt der nächsten Ankama Convention, die am 05. und 06.03.2011 in der französischen Stadt Lille stattfinden wird. Laut Ankama werden die Spieler dort die neuen Klassen testen können.

In Kürze soll es außerdem weitere Details zu den neuen Klassen geben. Sobald wir etwas Neues wissen, erfährst du es natürlich hier!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News