Eine neue Folge der Battlefield 4 Bonus Round ist vor kurzem erschienen, die wieder einige Lacher parat hält. Besonders mit dem letzten Clip hat sich der Macher BigMooney06 wieder selbst übertreffen. Ob Battlefield-Fan oder nicht – die neueste Ausgabe musst du dir anschauen!

Es gibt Momente in Battlefield 4, da fragt man sich wirklich, ob das gerade passiert ist. Einer dieser Momente ist sicherlich, wenn man in einem Hubschrauber sitzt und abgeschossen wird. Gut, könnte man jetzt behaupten, in einem Hubschrauber abgeschossen zu werden passiert recht häufig.

Aber es ist die Art, wie man abgeschossen wird bzw. mit was! Raketen, Kugeln, Panzergeschosse, alles schon da gewesen. Aber von einen Jeep abgeschossen zu werden, der in die Luft springt und dann explodiert ist schon etwas besonderes. Klingt auf dem Papier langweilig? Dann solltest du nicht länger warten und dir unbedingt die neue Folge der Bonus Round anschauen!

MINE! – Battlefield Bonus Round


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche