Es ist wieder Zeit für eine neue Folge der Battlefield 4 Bonus Round und wieder hat der YouTuber BigMoney eine Kollektion der lustigsten Szenen aus Battlefield  zusammengestellt. Dabei handelt es sich meist um Bugs, Glitches oder einfach nur verdammt dämliche Spieler. Schau am besten selbst rein!

Als Battlefield-Spieler hassen wir sie doch alle, die Leute die einfach eine Claymore-Mine an die Tür stellen und man selbst dann rein läuft. Doch der Spieler aus einem der Clips ist cleverer.

Er sieht die Claymore-Mine vorher und geht auf Sicherheitsabstand. Dann fängt er an, wie wild auf die Claymore zu schießen und versucht, diese zur Explosion zu bringen.

Das klappt aber so gar nicht und irgendwann scheint er einfach die Lust zu verlieren und läuft durch die Mine, die natürlich dann in die Luft fliegt.

Diese und andere lustige Szenen findest du in der aktuellen Battlefield 4 Bonus Round. Besonders der erste Clip ist der Hammer, ich habe ihn mir mindestens 5 Mal angeschaut! 😉

Indestructible! – Battlefield 4 Bonus Round


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche