Am kommenden Wochenende wird bei Farmerama ganz schön viel los sein! Am Samstag wird es ab 10 Uhr einen weiteren Mega-EP-Tag geben und der Farmausstatter hat wieder mysteriöses Saatgut im Angebot, aus dem u. a. zwei neue Bäume wachsen können!

Der Mega-EP-Tag läuft von Samstag, 10 Uhr, bis Sonntag um 11 Uhr. Nutzt du in diesem Zeitraum das Payment und kaufst z. B. Tulpgulden oder ein Erntehelfer-Paket, erhältst du zusätzlich für 24 Stunden einen EP-Bonus von 100%.

Von Samstag, 10 Uhr, bis Montag um 11 Uhr hat der Farmausstatter parallel dazu mysteriöses Saatgut im Angebot. Beim letzten Event dieser Art kostete ein geheimnisvoller Setzling 5 TG. Ich gehe davon aus, dass das auch dieses Mal wieder der Fall sein wird.

Wachsen können aus dem Saatgut dieses Mal auch zwei neue Bäume. Um was es sich dabei genau handelt, hat Bigpoint noch nicht verraten, erste Bilder gibt es aber schon (siehe links).

Den linken Baum konnte ich leider nicht genau identifizieren, er sieht für mich aber etwas nach Zitrone aus. Was meinst du? Beim rechten Baum scheint es sich um einen „Eierbaum“ zu handeln. Zumindest sind deutlich kleine Körbchen mit Eiern zu erkennen…

Update am 26.08.2011: Bigpoint hat mittlerweile verraten, dass es sich bei den beiden Bäumen um einen Mirabellen- und einen Eierbaum handelt!

Übrigens endet am kommenden Sonntag das Shaun-Event! Wenn du noch Törtchen übrig hast, erhältst du im Anschluss an das Event je 100 EP gutgeschrieben!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neue Bäume bei Farmerama [Update]"

cool

ich will den eierbaum haben. das wäre es coll.

bei einer anderen Seite soll der erste Baum kein wie hier beschrieben zitronenbaum sein sondern ein mirabellenbaum aber weiß ob das stimmt wir lassen uns überraschen

Hey hans,
Bigpoint hat mittlerweile offiziell bestätigt, dass es ein Mirabellenbaum ist. Schade, Zitronenbaum hätte ich auch gut gefunden. 😉
Viele Grüße Eva