Neue Aufstiegsregelung bei Soccer Match

Im Fußball-Manager Soccer Match wurde die Aufstiegsregelung überarbeitet. Steigst du als neuer Manager in das Spiel ein, wirst du erst in deiner zweiten aktiven Saison die Möglichkeit haben, in eine höhere Liga aufzusteigen.

Mit dieser neuen Regelung soll zukünftig verhindert werden, dass noch unerfahrene Manager ziemlich schnell in die nächsthöhere Liga aufsteigen und dort von stärkeren Teams zu sehr auseinandergenommen werden.

Auch das Problem, dass sich ein Spieler zum Ende des Montags anmeldet und schon nach wenigen Spieltagen ohne große  Spielerfahrung aufsteigt, soll damit beseitigt werden.

Du kennst Soccer Match noch nicht?

In Soccer Match bist du ein Fußball-Manager und führst deine Mannschaft zu großen Erfolgen. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die Bestimmung der perfekten Aufstellung und Strategie für die einzelnen Spiele, die Zusammenstellung individueller Trainingseinheiten, das Anstellen von Personal und der Ausbau des Stadion. Bei einem Spiel kannst du die Bewegungen deiner Spieler live auf dem Spielfeld mitverfolgen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News