Neue Assistenten und Nachrichtensystem bei ZooMumba

In den letzten Tagen hat sich in der Zoo-Simulation ZooMumba einiges getan. Das Nachrichtensystem ist nun online, gleich 2 neue Assistenten haben Einzug gehalten und Items im Amerika-Stil machen deinen Zoo noch attraktiver.

Neue Assistenten

Nach Futter-Jim, Kuschel-Sonja, Wasser-Rob und Sauber-Billy gibt es bei ZooMumba nun 2 weitere Assistenten. Müll-Toni beseitigt mit einem Klick den kompletten Müll und das Cash-Äffchen übernimmt als Finanzexperte alle Abrechnungen.

Beschäftigst du alle 6 Assistenten, wartet ein besonderer Bonus auf dich: Du erhältst den Co-Zoo-Direktor. Mit einem Klick sind damit alle im Zoo zufrieden und das Zoo-o-Meter steigt dementsprechend nach ganz oben.

Das Nachrichtensystem

Über den Zoo-Post-Button (mit Löwe, Ara und Pinguin) kannst du nun Nachrichten an andere Zoodirektoren schicken und so mit diesen in Kontakt treten. Deine Kontakte kannst du ganz einfach in deinem Adressbuch verwalten.

Beim Nachrichtensystem handelt es sich derzeit noch um eine Basic Version. So wirst du derzeit nicht darüber informiert, wenn du eine neue Nachricht erhalten hast. Schau also regelmäßig in deinen Posteingang, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Freiheitsbär und Co.

Für alle USA-Fans gibt es seit einigen Tagen 3 neue Items, die deinem Zoo einen amerikanischen Touch geben: Der Freiheitsbär, das Tipi und ein Wegweiser im Wild-West-Stil.

» Mehr Informationen zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Neue Assistenten und Nachrichtensystem bei ZooMumba"

Grundsätzlich finde ich es gut, das man wie bei Farmerama Kontakt zu anderen knüpfen kann. Was aber fehlt und bei Farmerama vorhanden ist, sind die Nachbarn. Denn wie komme ich an eine Adresse von einem Zoodirektor mit dem ich mich schreiben kann.
lg lassie58

ich finde das spiel richtig cool. Leider habe ich erst vor kurzem gameplorer gefunden, und deshalb konnte ich nicht bei dem Gewinnspiel mitspielen. Deshalb würde ich es cool finden, wenn man Super-Medizin und Super-Futter verkaufen könnte.

hallo

Hallo
Ich bin sehr Entäuscht.Es geht nicht richtig weiter.
Einnahmen werden nicht gut geschrieben.Fortschritte auch nicht.Das Spiel ist nun mal nicht Billig.Und wenn so was vorkommt hat mann keine Lust mehr.Es wurden Über 20000 Taler nicht gut geschrieben und die Erweiterung des zoos auch nicht obwohl ich Bezahlt habe.In der Hoffnung das Sie das in Ordnung bringen bleibe ich noch dabei,sollte sich nichts Ändern bin ich nicht mehr Bereit noch mehr Geld zu investieren.Und ich erwarte das alles noch gut geschrieben wird.Gruss Hexe 2054

Hallo Hexe2054!
Wir können dir leider nicht weiterhelfen. Wende dich damit doch direkt an Bigpoint bzw. den Support von ZooMumba.
Viele Grüße Eva