Neue Alienrasse bei DarkOrbit?

Gerade erreichte uns die Meldung, dass Gerüchten zufolge im Weltraum-Browsergame DarkOrbit bald eine komplett neue Alien-Rasse auftauchen soll. Aus der Produktion sickerte bereits eine Concept Art Studie durch, die die neuen Schiffe zeigt.


Du kennst DarkOrbit noch nicht?

In DarkOrbit übernimmst du das Kommando über ein kleines Raumschiff. Für deine Firma, die du zu Beginn wählen kannst, erledigst du dann verschiedene Aufträge. Durch die Galaxy bewegst du dich dabei in Echtzeit! Dort sammelst du außerdem Ressourcen und kämpfst gegen andere Spieler. Die Ressourcen, überbleibende Wrackteile deiner Gegner und die Belohnungen für deine Aufträge bringen dir Credits und Uridium. Mit diesen Währungen wiederum kannst du dein Raumschiff so richtig aufmöbeln.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!