Neu: Der Anpflanzhelfer in Wurzelimperium

In der Wirtschaftssimulation Wurzelimperium gab es gestern einen Patch auf Server 1, der drei Änderungen mit sich brachte. Eine davon ist der Anpflanzhelfer, der freie Felder in deinem Garten automatisch bepflanzt. In den kommenden Tagen sind die Änderungen auf allen Servern zu erwarten.

Der Anpflanzhelfer

Ab Level 8 kannst du den Anpflanzhelfer aufladen. 50 Nutzungen kosten dich 20 Coins. Die ersten 5 Nutzungen erhältst du als Startguthaben kostenlos. Der Anpflanzhelfer kann die freien Felder in deinem Garten automatisch mit einer Pflanzensorte deiner Wahl bepflanzen.

E-Mail-Bestätigung

Beim nächsten Login musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen. Zum Schutz vor Spam und Mißbrauch kannst du ohne bestätigte E-Mail-Adresse keine InGame-Nachrichten mehr versenden.

Palmenweltwunder

Ein Palmenweltwunder erfordert jetzt nur noch 500.000 Palmen, statt 777.777 Palmen. Neben dem Palmenweltwunder soll es in Zukunft noch weitere Weltwunder im Wurzelimperium geben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!