Unser Zucht-Rechner für FarmeramaUnsere Sammlung der kostenlosen Tools für Farmerama wächst und gedeiht. Nach unserer großen Farm-Börse und dem Ramaplorer findest du bei uns ab sofort auch einen Zucht-Rechner für Farmerama. Darin siehst du auf einen Blick, was du z.B. benötigst, um einen Flammenstier oder ein Glitzerschaf zu züchten.

Update am 03.11.2011: Ab sofort findest du bei uns auch einen Online-Rechner für Farmerama, mit dem du u.a. Marktpreise mit 50% und 75% Aufschlag berechnen kannst. Den Rechner und weitere hilfreiche Tools findest du hier: » Kostenlose Farmerama-Tools

Die Bedienung unseres Zucht-Rechners ist ganz einfach. Zunächst gibst du an,

  1. ob du Schafe, Kühe, Hühner, Hasen oder Fledermäuse züchten möchtest,
  2. welches Zuchttier genau du züchten möchtest (z.B. Flammenstier oder Glitzerschaf)
  3. wie viele des ausgewählten Zuchttiers du züchten möchtest,
  4. auf wie vielen Zuchtwiesen du züchtest.

Anschließend klickst du auf Berechnen und im Ergebnis siehst du dann, wie viele Tiere, Superfutter, Zeit und Parfüm du für die Zucht des gewünschten Tieres benötigst.

Neu bei uns: Zucht-Rechner für Farmerama

Der Farmerama Zucht-Rechner

Wünsche, Anregungen, Feedback? Wir freuen uns über deine Meinung zu unserem Zucht-Rechner als Kommentar zu diesem Artikel!

» Direkt zum Farmerama Zucht-Rechner

Vielen Dank an alle, die mitgetestet haben und besonders an feuerwehr12341 und MrEzioaltair1!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neu bei uns: Zucht-Rechner für Farmerama"

Darf ich den Zucht Rechner mal im Forum verlinken und vorstellen? Ich werde natürlich sagen, dass er von euch und NICHT von mir ist.

Hey ezioaltair,

na klar darfst du den Zucht-Rechner im Forum verlinken und vorstellen! 🙂

Viele Grüße Eva

Sind da auch die „Wahrscheinlichkeiten“ einberechnet?
Denn es kann ja sein das ich bei 4 weissen Tieren eins überspringe.
Oder das auch 2 weisse und 2 braune für das übernächste reichen können.

Hey kolombokopf,

nein, das ist nicht mit einberechnet. Unser Zucht-Rechner zeigt dir, wie viele Tiere, Superfutter etc. du maximal benötigst, um das gewünschte Tier zu bekommen. Wenn du Glück hast und eine Stufe überspringst, benötigst du dann natürlich entsprechend weniger. 🙂

Viele Grüße Eva