Forscher haben in den Tiefen der Weltmeere im Echtzeit-Browsergame Deepolis einen geheimen Gebäudekomplex entdeckt, in dem die bislang unbekannten Designs Waramaran Zade, Leviathan Zade und Diabolo Zade untergebracht sind. Um das neue Design zu ergattern, musst du dich allerdings zunächst dem Endboss Zade stellen.

Der Endboss Zade, der das Naskaar-Gate Zade bewacht, hat es in sich. So heilt er sich z.B. regelmäßig selbst, ist allgemein sehr schnell und kann sich teleportieren. Aber er hat auch eine Schwäche! Eis-Torpedos kann er absolut nicht ausstehen… Hast du Zade besiegt, erhältst du als Belohnung das Zade-Design deiner Fraktion.

In Deepolis steuerst du dein eigenes U-Boot durch die Tiefen der Ozeane. Nachdem du dich für eine der drei Fraktionen entschieden hast, kämpfst du gegen gefährliche Seeungeheuer und andere Spieler, erledigst Quests und baust dein U-Boot aus.

» Mehr zu Deepolis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News