Der junge Berliner Publisher Neonga kündigte gestern sein zweites Spiel an: Das MMORPG Dragon Soul entführt dich in eine Fantasy-Welt voller magischer Wesen und übermenschlicher Kreaturen. Die Beta-Phase ist bereits für das Frühjahr 2011 geplant.

Auf der Landingpage des Spiels, die seit gestern erreichbar ist, kannst du dich ab sofort für die Beta registrieren. Im Gegensatz zu A Mystical Land, dem ersten Spiel von Neonga, wird Dragon Soul mit Download-Client spielbar sein und sich auf actiongeladene PvP-Schlachten konzentrieren.

Das erwartet dich in Dragon Soul

In Dragon Soul erwarten dich 8 rivalisierende Königreiche, die versuchen, ihre frühere Allianz zu stürzen. Entscheide dich, auf welcher Seite du stehst und wähle deinen Charakter aus 5 Klassen aus. Um diesen individuell zu entwickeln, stehen dir 160 einzigartige Fähigkeiten zur Verfügung.

Der Kampf um die Vorherrschaft in der fantastischen Welt von Dragon Soul ist geprägt von PvP-Duellen. Doch auch Diplomatie spielt eine entscheidende Rolle. Schließe dich mit anderen Spielern in einer Allianz zusammen und kämpft gemeinsam um den Thron.

Unterstützung im Kampf erhältst du auch von deinem tierischen Begleiter. Dieser kann lernen, seine eigenen Fähigkeiten zu steigern und dein überflüssiges Inventar in der nächsten Stadt zu verkaufen. Damit unterstützt er dich aktiv dabei, das Maximallevel 100 mit deinem Charakter zu erreichen.

Markus Melching, Chief Operating Officer bei Neonga, erklärt:

„Dragon Soul bietet unseren Nutzern ein intensives und atmosphärisches Spielerlebnis. Die bereits sehr solide Grundlage an Features wird in den nächsten Jahren immer weiter ausgebaut werden.“

Das erste Spiel von Neonga, A Mystical Land, startete vor knapp einer Woche in die Closed Beta. Eine Registrierung für diese Phase ist auf der offiziellen Startseite von A Mystical Land nach wie vor möglich. Die Open Beta ist frühestens für März geplant.

Jetzt für Dragon Soul registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Neonga kündigt Fantasy-MMORPG „Dragon Soul“ an"

Hallo han ne frage hab mich angemeldet aber wie kan ich das spilen oder msuss man warten bis das alles fertig is dan spilen oder wie ?

Hallo ali,
du kannst dich zwar derzeit bereits für die Beta-Phase registrieren, spielen ist allerdings erst möglich, wenn das Spiel dann online ist. Wann genau es soweit ist, steht noch nicht fest.
Viele Grüße Eva

Wird es dann so genannte beta-keys geben, oder haben auch „wir“ eine Chance es zu testen.

Hey Till,
ich gehe davon aus, dass zumindest für die Closed Beta ein Key zum Spielen benötigt wird.
Viele Grüße Eva

Hi Leute was gibts so bei euch ? weiß man schn ungefähr wann das spiel online ist

Hey Anonymous,
die Open Beta von Dragon Soul ist für das 2. Quartal 2011 geplant. Wann das Spiel offiziell startet ist noch nicht bekannt.
Viele Grüße Eva

Hi
wann kann ich das spiel downloaden hab mich registriert

mfg

ich warte schon über ein halbes jahr wann kommt das Spiel denn nun raus