Nemexia eröffnet Universum 4

Heute öffnete Universum 4 im Weltraum-Browsergame Nemexia seine Pforten. Im Gegensatz zu den älteren Universen wird es in Universum 4 kein Rundensystem geben. Es endet also nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt, sondern läuft endlos weiter.

Willst du neu bei Nemexia einsteigen oder einfach mal ohne Ende spielen?Dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um das neue Universum zu erobern.

Du kennst Nemexia noch nicht?

Zu Beginn von Nemexia wählst du aus, zu welcher Rasse du gehören möchtest. Dann machst du dich daran, dein eigenes Imperium aufzubauen. Du rekrutierst eine mächtige Flotte, besiedelst neue Planeten und kämpfst gegen deine Feinde in großen Weltraum-Schlachten. Um deine großen Ziele zu erreichen, ist es wichtig, dass du dein Ressourcen-Management und deine Industrie optimal in Einklang bringst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News