Das Release von Need for Speed Rivals ist nur noch wenige Wochen entfernt. Um die Fans schon mal auf den bevorstehenden Launch einzustimmen, haben die Entwickler von Ghost Games und der Publisher Electronic Arts einen weiteren spektakulären Trailer veröffentlicht, der erneut mit beeindruckenden Rennboliden und rasanten Szenen aufwartet.

“Jeder hat seine Grenzen. Beim Rennen geht es darum, die Grenzen deiner Furcht, deiner Nerven und deiner Fähigkeiten auszuloten”, schalt es prätentiös aus dem Off, während sich verschiedene Edelkarossen eine spannende Jagd mit den aufgemotzten PS-Monstern der Gesetzeshüter liefern. Der rund eine Minute kurze Trailer verzichtet zwar gänzlich auf Spielszenen und ist komplett CGI gerendert, lässt jedoch trotzdem schon mal die Vorfreude auf das Spiel steigen.

Ab dem 22. November 2013 können sich die Fans auf dem PC, der Xbox 360/Xbox One und der PlayStation 3 spannende Rennen mit den Cops liefern. Die PlayStation 4-Spieler werden hierzulande eine Woche später, mit der Markteinführung der Sony-Konsole am 29. November 2013, in den Genuss des Spiels kommen. Den rasanten CGI-Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Need for Speed Rivals Trailer – Ultimate Cars, Speed and Rivalry


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche