Mit Need for Speed: Rivals will der Entwickler und Publisher Electronic Arts den Asphalt erneut zum Glühen bringen und die Spieler auf beiden Seiten des Gesetzes ins Rennen schicken. Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo konnte der Titel bereits zahlreiche Awards einheimsen, was die Macher nun mit einem neuen Extended Cut Trailer gebührend feiern.

Need for Speed: Rivals soll die Rivalität zwischen Cops und Rasern noch stärker in den Vordergrund rücken und die Spieler ein weiteres Mal in spannende Pisten-Duelle verwickeln. Was Electronic Arts bisher präsentierte, kam beim Publikum der E3-Messe gut an. So konnte der Titel bereits zahlreiche E3-Awards, darunter auch den für das “Best Racing Game” einheimsen.

Diesen Umstand wollen die Entwickler nun mit einer längeren Version des Need for Speed Announcement-Trailers feiern. Im folgenden Video kannst du erneut einen Blick auf die schicke Grafik und spannende Verfolgungsjagden werfen. Viel Spaß!

Need for Speed Rivals Extended Trailer – Cops vs Racers (Offizieller E3 Trailer 2013)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche