Gibbs im Video-Spiel zu NCISDu bist wie ich ein großer NCIS-Fan und würdest am liebsten selbst mal in die Rolle von Gibbs, Tony, Ziva oder McGee schlüpfen, um spannende Kriminalfälle auflösen? Dann gibt es eine gute Nachricht: Das kannst du ab dem 27.10.2011! Zum ersten Mal überhaupt erobert NCIS dann als Spiel deinen Bildschirm!

Wie Ubisoft und CBS Consumer Products vorgestern bekanntgegeben haben, wird das Video-Spiel zur erfolgreichen TV-Serie NCIS (bei uns unter dem Namen Navy CIS ausgestrahlt) am 27.10.2011 für PC, Nintendo Wii, Nintendo 3DS, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Und bevor ich jetzt große Worte über das Spiel verliere, gibt es zuerst mal den offiziellen Trailer:

NCIS The Video Game – Reveal Trailer [DE]

Im NCIS-Spiel kannst du in die Rolle deines Lieblingscharakters schlüpfen und in 4 Episoden, entworfen von den Schreibern der Serie, komplexe Fälle auflösen, die von Mord über Spionage bis hin zu Terrorismus reichen. Zwischen den einzelnen Fällen gibt es dabei eine Verbindung, die es zu entdecken gilt.

In der Rolle deines Lieblingscharakters erfährst du dessen Eigenschaften und Macken hautnah, kommunizierst mit den anderen Team-Mitgliedern und übernimmst natürlich die typischen Aufgaben: Als Abby Sciuto führst du forensische Analysen durch, als Ziva oder Tony untersuchst du Tatorte, in der Rolle von Gibbs führst du Verhöre, als McGee nutzt du Satelliten-Tracking, um Täter zu überführen, und als Ducky Mallard führst du Autopsien durch.

Ich bin wirklich auf das Spiel gespannt! Einige der Szenen aus dem Trailer finde ich sehr gut gelungen, bei anderen wiederum bin ich mir noch nicht sicher, ob sie mir wirklich gefallen. Ich finde z.B., dass Toni gestalterisch nicht so gut getroffen wurde. Aber mal abwarten… Das NCIS-Spiel ist übrigens schon jetzt bei Amazon vorbestellbar!

Anzeige

» NCIS jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News