Wie wir bereits wissen, wird Electronic Arts schon Ende Oktober mit NBA Live 15 den neuesten Ableger seiner Basketball-Simulationsreihe auf den Markt bringen. Um die Verkäufe zum Release ein wenig zu pushen, startete der Entwickler und Publisher nun eine Promo-Action, die Frühkäufern ein paar attraktive Boni beschert.

Spieler, die den Titel spätestens sieben Tage nach dem Release erwerben, dürfen sich demnach auf ganze 10 Gold-Pakete im Wert von 30 US-Dollar für Ultimate Team freuen, ohne dafür noch irgendwelche sonstigen Bedingungen erfüllen zu müssen. Gutgeschrieben werden dir diese laut EA automatisch, sobald du dich einmal mit dem Online-Server verbunden hast.

Die Promo-Aktion wird vom 28. Oktober 2014 (US-Release) bis zum 6. November 2014 andauern. Insgesamt haben die Spieler also 10 Tage Zeit, um sich für einen Kauf zu entscheiden. Das Angebot gilt sowohl für die Xbox One- als auch für die PS4-Version.

Vor dem offiziellen Release gibt Electronic Arts den Fans zudem die Chance, den Titel Probe zu spielen. Weitere Details dazu findest du hier. NBA Live 15 wird hierzulande ab dem 30. Oktober 2014 für die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche