NBA Live 15: Der erste Gameplay-Trailer da – So sehen Dribblings, Würfe und Co. im Spiel aus

Schon im kommenden Monat will Electronic Arts mit NBA Live 15 den diesjährigen Konkurrenten zu 2K Sports’ Basketball-Simulation NBA 2K15 auf den Markt bringen. Nachdem man mit dem Vorgänger einige Sympathiepunkte bei den Fans verspielt hat, wollen die Mannen von EA Tiburon nun wieder sowohl grafisch als auch spielerisch überzeugen.

Der neue Trailer, mit dem Electronic Arts die wartenden Spieler auf den Release im Oktober einstimmen möchte, konzentriert sich allerdings diesmal nur auf den visuellen Part des Spiels und zeigt uns vor allem, welch detaillierte Charaktere dank der brandneuen Scan- und Belichtungstechnik möglich sind.

Der Körperbau der authentisch modellierten Spielermodelle wurde dabei exakt an die Originalvorbilder angepasst. Zudem wurden die virtuellen Egos der NBA-Stars mit kontextabhängigen emotionalen Reaktionen versehen, um noch mehr Authentizität aufs Feld zu bringen.
.
NBA Live 15 wird am 10. Oktober dieses Jahres für Xbox One und PlayStation 4 im Handel erscheinen. Den anfangs erwähnten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche