EA hat vor Kurzem einen neuen Trailer zu seiner kommenden Basketball-Simulation NBA Live 14 veröffentlicht, der erstmals die Cover der Xbox One– und der PlayStation 4-Versionen präsentiert. NBA Live 14 ist der erste Basketball-Titel von EA Sports seit rund vier Jahren. Das letzte Spiel der Reihe wurde im Jahre 2009 veröffentlicht.

Seit NBA Live 10 warten die Fans auf die Fortsetzung der beliebten Spielreihe. Im vergangenen Jahr wollte der Publisher mit NBA Live 13 ein Comeback der Basketball-Simulation feiern. Der Titel sollte einen Neustart der Serie darstellen, wurde jedoch aufgrund unzureichender Qualität letztendlich gestrichen.

Mit NBA Live 14 soll nun alles klappen und mit dem Profi-Basketballspieler Kyrie Irving, der im vergangenen Jahr unter anderem den NBA Rookie of the Year Award gewann und dieses Jahr zum NBA All-Star ernannt wurde, hat man auch schon einen werbeträchtigen Star, der das Cover der beiden Spielhüllen zieren wird. Wie die beiden Cover aussehen werden, kannst du dir im foglenden Trailer ansehen. Viel Spaß!

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!