NBA 2K15: Neuer “Momentous”-Trailer stimmt auf den Release ein – Jetzt anschauen

Mit einem eindrucksvollen neuen Trailer machen der Entwickler Visual Concepts und der Publisher 2K Sports die Fans auf die baldigen Veröffentlichung der kommenden Basketball-Simulation NBA 2K15 aufmerksam. Das Video glänzt mit spektakulären Bildern, die von dem Song “Scenario” aus der Feder der US-Hip-Hop-Gruppe A Tribe Called Quest untermalt wurden.

Nachdem Electronic Arts im vergangenen Jahr mit NBA Live 14 keine große Konkurrenz für 2K Sports darstellte, dürfte es dieses Jahr spannend werden, welcher von den beiden großen Entwicklern die NBA-Krone mit nach Hause nehmen darf. Zumindest in puncto Grafik legt NBA 2K15 schon mal ordentlich vor und glänzt auch im neuen Trailer mit unglaublich detaillierten Charakteren und butterweichen Animationen.

In dem rund zweieinhalb Minuten langen Clip können wir zahlreiche Stars der NBA-Szene in Aktion bestaunen, darunter auch den Gewinner der diesjährigen NBA MVP-Auszeichnung Kevin Durant (Oklahoma City Thunder), der, wie 2K Sports bereits im Mai diese Jahres bekanntgab, dieses Mal auch die Verpackung des Spiels zieren wird.

Hierzulande wird NBA 2K15 bereits im kommenden Monat, ab dem 10. Oktober 2014, für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Den besagten “Momentous”-Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche