Zur Basketball-Simulation NBA 2K14 aus der Feder des Entwicklerstudios Visual Concepts, ist ein neuer Trailer erschienen, der den Fans schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf liefert, was sie grafisch von der PS4-Version erwarten dürfen. Der NBA-Profi und Cover-Star LeBron James darf da natürlich nicht fehlen und schmettert ein paar eindrucksvolle Slam-Dunks ins Netz.

Jetzt wo die Umsetzungen für PC und die aktuellen Konsolen veröffentlicht wurden, schiebt der Publisher 2K Sports nun auch einen Trailer für die PlayStation 4-Version nach, die optisch im Vergleich zur Xbox 360- und der PlayStation 3-Version einiges mehr bietet und mit detaillierteren Umgebungen und Charakteren aufwartet. Vor allem die schick animierte Kleidung, die sich den Bewegungen der Athleten anpasst, wirkt recht beeindruckend.

Neben LeBron James sind natürlich auch andere NBA-Spieler mit von der Partie und liefern sich auf dem Spielfeld spannende Duelle, die von den Klängen von Phil Collins‘ “In the Air Tonight ” untermalt werden. Der Song ist Teil des Soundtrack, der von LeBron James persönlich zusammengestellt wurde.

NBA 2K14 wird hierzulande am 29. November 2013 für die PlayStation 4 erscheinen. Die Umsetzung für die Xbox One wird bereits eine Woche früher, am 22. November 2013, in den Regalen stehen. Für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 ist der Titel bereits seit dem 4. Oktober 2013 im Handel erhältlich. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche