Letzte Nacht hat sich mit dem Seuchenviertel der zweite Flügel des PvE-Abenteuers „Der Fluch von Naxxramas“ in Hearthstone geöffnet. Auch darin erwarten dich wieder drei Bosse, die über individuelle Fähigkeiten und Strategien verfügen. Mit welchen Decks du Noth, Heigan und Loatheb auf Heroisch besiegen kannst, erfährst du hier.

Sobald du die drei Bosse im normalen Modus besiegt hast, kannst du gegen diese noch einmal auf Heroisch antreten – allerdings sind Noth, Heigan und Loatheb in diesem Schwierigkeitsgrad natürlich deutlich härter zu besiegen.

Du stehst gerade vor einem der heroischen Gegner und bist am Verzweifeln, weil du einfach nicht zum Zug kommst? Da können wir helfen! In unseren Naxxramas-Guides findest du diverse Decks, mit denen es Spielern bereits gelungen ist, die heroischen Bosse erfolgreich in die Knie zu zwingen:

Wenn du Fragen zu einem der Bosse hast oder das Deck vorstellen möchtest, mit dem du erfolgreich warst, schau in unseren Mega-Threads für Noth, Heigan und Loatheb vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche