Letzte Nacht öffnete mit dem Militärviertel der dritte Flügel im ersten Hearthstone-Abenteuer Naxxramas seine Pforten, der wieder drei herausfordernde Bosse mit einzigartigen Fähigkeiten zu bieten hat. Du stehst im heroischen Modus gerade vor Razuvious, Gothik oder Baron Totenschwur und bist auf der Suche nach einem geeigneten Deck? Da können wir weiterhelfen.

Während sich die drei Bosse im normalen Schwierigkeitsgrad noch relativ einfach besiegen lassen, sind sie im heroischen Modus, der danach freigeschaltet wird, deutlich fieser. So kann Instrukteur Razuvious auf Heroisch beispielsweise mit seiner Helden-Fähigkeit 4 Schaden zufügen, und das für gerade einmal 1 Mana. Mit seiner Riesigen Runenklinge fügt er zudem pro Angriff satte 10 Schaden zu.

Mit dem richtigen Deck ist der Kampf gegen die heroischen Bosse zwar auch nicht unbedingt ein Zuckerschlecken, mit etwas Glück beim Kartenziehen und der richtigen Strategie gelingt es dir allerdings, die Gegner in die Knie zu zwingen.

Eine Auswahl an Decks, mit denen Spieler die Bosse auf Heroisch bereits erfolgreich besiegt haben, findest du in unseren Naxxramas-Guides:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche