Letzte Nacht hat sich der vierte und damit vorletzte Flügel, das Konstruktviertel, im Hearthstone-Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas“ geöffnet. Der hat dieses Mal anders als die vorherigen Flügel nicht drei, sondern sogar vier herausfordernde Bosse zu bieten. Wie du diese besiegen kannst, erfährst du hier.

Im normalen Modus lassen sich die vier Bosse mit etwas Glück und Strategie noch recht einfach besiegen, im Heroischen Modus stellen sie aber eine deutlich größere Herausforderung dar. Bei manchen Bossen werden die Helden-Fähigkeiten deutlich fieser, z.B. bei Grobbulus.

Während dieser auf Normal damit für 2 Mana allen Dienern 1 Schaden zufügt und einen Schleim herbeiruft, wenn einer stirbt, kostet seine Giftwolke auf Heroisch nichts… und er fügt allen Feinden damit 2 Schaden zu, wobei ebenfalls ein Schleim herbeigerufen wird, wenn ein Feind stirbt.

Ohne sind die neuen Bosse also nicht und daher findest du in unseren Naxxramas-Guides eine Auswahl an geeigneten Decks, mit denen es Spielern bereits gelungen ist, diese auf Heroisch zu bezwingen:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche