Das Warten auf das erste PvE-Abenteuer in Hearthstone hat ein Ende. Am gestrigen Dienstag Abend ging im Spiel „Der Fluch von Naxxramas“ online und der erste Flügel, das Arachnidenviertel mit drei Bossen, hat seine Pforten geöffnet. Mit welchen Decks du diese im Heroischen Modus besiegen kannst, erfährst du hier.

Der Heroische Modus des Arachnidenviertels wird freigeschaltet, sobald du alle drei Bosse im normalen Schwierigkeitsgrad besiegt hast. Anschließend kannst du dann noch einmal gegen die heroische Version von Anub’Rekhan, Faerlina und Maexxna antreten.

Ganz so einfach wie im Normal-Modus wird das allerdings nicht, die Bosse stellen auf jeden Fall eine Herausforderung dar. Du bist gerade am Verzweifeln, weil du bei einem der Gegner einfach nicht weiterkommst? In unseren Naxxramas-Guides findest du diverse Decks, mit denen Spieler bisher bei den einzelnen Bossen bereits erfolgreich waren:

Du hast Fragen zum Boss oder möchtest das Deck vorstellen, mit dem du gewonnen hast? Dann schau in unseren Mega-Threads für Anub’Rekhan, Faerlina und Maexxna vorbei.