Dass Naughty Dog neben The Last of Us: Remastered und Uncharted 4: A Thief‘s End, noch an einem weiteren, bisher noch nicht angekündigten Projekt werkelt, ist bereit seit geraumer Zeit bekannt. Wie man seit Kurzem dem LinkedIn-Profil des ehemaligen Lead Character Artist Michael Knowland entnehmen kann, wird es sich dabei offenbar erneut um einen Triple-A-Titel handeln.

Während über das Spiel nach wie vor keine Details zu finden sind, bestätigt der Eintrag zumindest, dass Naughty Dog auch nach Uncharted 4: A Thief‘s End seiner Linie treu bleiben und auf die Entwicklung hochwertiger Blockbuster-Titel für Sony setzen wird.

Wie das LinkedIn-Profil von Knowland verrät, war der Macher auch in die Entwicklung des neuen Abenteuers rund um Nathan Drake involviert und dort ebenfalls für die Charaktergestaltung des Protagonisten verantwortlich gewesen.

Damit sind sowohl Uncharted 4: A Thief’s End als auch das noch geheime Triple-A-Projekt in guten Händen. Sobald die Entwickler erste konkrete Details zu ihrem neuen Titel verraten, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche