In Paris, Frankreich, fand im Paris-Nord Villepinte Exhibition Center in den letzten Tagen die diesjährige Japan-Expo statt, wo auch der eine oder andere Spieleentwickler seine kommende Titel den Besuchern präsentierte. Auch Bandai Namco Games war vor Ort und hat im Rahmen der Messe einen neuen Trailer zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution vorgeführt.

Der neue Ableger der Naruto: Ultimate Ninja-Reihe wurde bereits im Dezember vergangenen Jahres offiziell angekündigt und befindet sich derzeit bei dem Studio CyberConnect2 in der Entwicklung. Für den neusten Teil der Spielserie versprechen die Macher mehr als 100 spielbare Charaktere zu liefern. Darunter sollen sich auch komplett neue Kämpfer befinden.

Wer den Titel noch vor dem Kauf testen möchte, kann die aktuell verfügbare, kostenlose Demo des Spiels herunterladen und es Probe spielen. Dabei dürfen sich die Spieler auch in dem neuen Online-Modus austoben, der noch bis zum 23. Juli 2014 in der Testversion des Spiels verfügbar sein wird.

In Europa soll Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution ab dem 12. September dieses Jahres für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erhältlich sein. Den neue Trailer von der Japan-Expo kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Naruto SUN Storm Revolution – PS3/X360/PC – Get Ready for the Revolution (Japan Expo 2014 Trailer)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!