Da es laut Team bei den ZooDollar-Drops in der Simulation ZooMumba „einige Probleme gab“, gibt es nun eine Entschädigung in Form eines Bonuscodes. Diesen kannst du von Freitag, 14.01.2011, 0 Uhr, bis Sonntag, 16.01.2011, 23:59 Uhr, einlösen.

Und der Bonuscode lautet…

goodluck

Gibst du in im genannten Zeitraum in ZooMumba ein, erhältst du je 3 Einheiten Kraftfutter, Superfutter und Supermedizin. Natürlich kann der Bonuscode pro Account nur 1x verwendet werden.

Dieses Wochenende erwartet dich bei ZooMumba übrigens ein EP-Event. Morgen und übermorgen gibt es dabei fürs Verfüttern von normalem Futter doppelte Erfahrungspunkte, für die Verwendung von Super- oder Kraftfutter sogar vierfache EP. Gefeiert wird damit die neue Rekordmarke von über 3 Millionen Spielern.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News