Die nächste Gruselnacht bei Farmerama steht an und wie bereits angekündigt erwarten dich dieses Mal einige Neuheiten, darunter z.B. weitere Gruselitems. Los gehen soll das Gruseln laut offizieller Ankündigung vom deutschen Team bereits morgen!

Update: Das Datum wurde korrigiert! Die Gruselnacht startet am 15.06.2011!

Laut Ankündigungen in anderen Farmerama-Foren, wie z.B. im englischen und im französischen, startet die Gruselnacht jedoch erst am 15.06.2011 (an diesem Tag ist übrigens auch Vollmond!). Entweder wird das fröhliche Gruseln in der deutschen Farmerama-Version also wirklich schon einen Tag früher eröffnet oder es hat sich ein kleiner Fehler in die Ankündigung geschlichen. 😉 Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden!

Update am 15.06.2011: Die Gruselnacht ist gestartet! Wir haben für dich alle Infos zur Quest „Kindergarten“, zur Quest „Bracula“ und den neuen Grusel-Items.

Neben den neuen Items werden außerdem zur Gruselnacht zwei neue Questreihen Einzug in die Farmhalle halten. Für eine davon benötigst du verschiedene Früchte, für die andere deine gruselige Ernte. Weitere Infos zu den Questreihen hat das Farmerama-Team noch nicht bekanntgeben.

Neben den neuen Quests erwarten dich in Jacks Shop außerdem die folgenden 6 neuen Grusel-Items:

» Mehr zu Farmerama

P.S.: Immer über die wichtigsten Neuigkeiten informiert bleibst du auch auf unserer Facebook-Seite! Schau doch gleich mal vorbei und lass ein „Gefällt mir“ da! 🙂

 

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!