Morgen ist Vollmond und damit steht bei Farmerama wieder eine Gruselnacht an! Los geht es um 15 Uhr, dann erhältst du wieder 24 Stunden lang Zutritt zu deinem Gruselfeld, auf dem du Vampirtomaten, Gruselkürbisse und Co. anbauen kannst.

Seit der letzten Gruselnacht am 15.06.2011 erwarten dich in Jacks Shop 6 neue Gruselitems, darunter der Dracula-Hase, die Kürbis-Vogelscheuche und der Schleimbrunnen. In der Farmhalle gibt es seit letzem Mal außerdem die neue, gruselige Questreihe „Bracula“.

Deren Werte wurden übrigens nach der Gruselnacht noch einmal angepasst, da vor allem in den höheren Stufen eine extrem hohe Menge an Gruselprodukten gefordert wurde. Welche Aufgaben dich genau erwarten, erfährst du in unserem Artikel „Alle Aufgaben der Quest ‚Bracula‘ bei Farmerama„.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Nächste Gruselnacht bei Farmerama am 15.07.2011 (Heute!)"

was ist dann mit den bällen?? springen die immer noch aus den feldern??sonst lohnt sich das nicht richtig, und dann hätte man die gruselnacht auf,nach das wm-event verschieben sollen. das geht ja sowieso nicht mehr so lang.

Hey ezioaltair,

also wie ich jetzt aus diversen Kommentaren im offiziellen Forum rauslesen konnte, springen Fußbälle auch auf den Gruselfeldern raus.

Bei mir ist bisher noch keiner rausgesprungen, was allerdings durchaus daran liegen kann, dass ich grad nur Vampirtomaten anbaue. 😉

Viele Grüße Eva