Logo von Mythos GlobalEnde Oktober 2011 schloss Frogster die Pforten des Fantasy-MMORPGs Mythos in Europa. Für alle Spieler, die nicht auf ihre Abenteuer in der Welt Uld verzichten möchten, gibt es jetzt jedoch eine gute Nachricht: Die am 02.02.2012 startende Open Beta von Mythos Global wird ihre Türen auch für Spieler aus den meisten Teilen Europas öffnen.

Die Wartezeit bis zum Start der Open Beta von Mythos Global verkürzen Hanbitsoft und T3Fun mit neuen Geschichten, exklusiven Interviews, Mini-Games, Rätseln und mehr, die jede Januar-Woche auf der offiziellen Webseite des Spiels erscheinen sollen.

Bis zum 27.10.2011 wurde Mythos in Europa von Publisher Frogster betrieben. Eingestellt wurde der Betrieb laut Frogster, weil sich das Spiel zwar zu Beginn großer Beliebtheit erfreute, sich der gewünschte Erfolg jedoch nicht dauerhaft einstellen konnte.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Mythos Global: Open Beta startet im Februar"

Irgend wie bekomme ich gerade ein ganz starkes Déjà-vu. Mal schauen ob das auch so lange hält wie das vorherige^^