Am 12.04.2011 startete das kostenlose Hack’n’Slay-MMO Mythos in die Open Beta. Heute, knapp eine Woche vor dem offiziellen Start, wird das Maximallevel nun von 27 auf 50 erhöht und dadurch die dritte Region, „Schattenhöhen“, freigeschaltet.

Zusätzlich zum höheren Level Cap geht ein Patch online, der neben Änderungen an den Sprachfiles und einigen Bugfixes auch neue Gilden-Funktionen ins Spiel bringen wird. Im Zuge des Updates sind die Server noch bis etwa 16 Uhr nicht erreichbar.

Update um 15:00 Uhr: Die Server sind bereits seit 14:15 Uhr wieder online!

Die Open Beta von Mythos endet am 24.04.2011 um 23:59 Uhr. Dann werden die Server deaktiviert und die Spieldatenbanken komplett gesäubert. Ab dem 26.04.2011 erhalten dann alle Spieler, die sich die Boxversion von Mythos gegönnt haben, im Rahmen eines Headstarts bereits zwei Tage vor dem offiziellen Release am 28.04.2011 Zugang zum Spiel. Die Box-Version von Mythos kannst du ab sofort bei Amazon vorbestellen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!