Das kostenlose Hack’n’Slay-MMORPG Mythos ist am 08.02. erfolgreich in die Closed Beta gestartet. Wie Frogster mitteilte, sollen im Verlauf der geschlossenen Beta-Phase regelmäßig neue Spieler Zugang zum Spiel erhalten.

Eine Anmeldung für die geschlossene Beta-Phase ist auf der offiziellen Startseite von Mythos nach wie vor möglich. Das Spiel ist vorerst allerdings nur in einer englischen Sprachversion verfügbar, weitere Sprachen sollen jedoch demnächst folgen.Ein genauer Termin für die Open Beta steht derzeit noch nicht fest.

Mythos entführt dich in die Welt Uld, in der du den vier Rassen Zyklopen, Menschen, Gremlins und Satyre begegnest. Erwarten werden dich in dieser fantastischen Welt u.a. zahlreiche Aufgaben, die du sowohl alleine als auch in einer Gruppe von bis zu 5 Spielern erfüllen kannst.

Jetzt für Mythos registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!