Am letzten Wochenende hatte der Farmausstatter von Farmerama mysteriöses Saatgut im Angebot, aus dem ein zufälliger Baum gewachsen ist. Da die Aktion laut Bigpoint sehr gut ankam, findet sie auch an diesem Wochenende wieder statt! Dieses Mal kann aus dem geheimnisvollen Setzling auch ein Sternchen-Busch werden.

Der Sternchen-Busch liefert dir einmalig Sternchen (weißt du wie viele?) und wird dann zum Deko-Item. Einsetzen kannst du die geernteten Sternchen im Baum der Weisheit, der auf der Waldlichtung von Farmerama steht.

Update: Der Sternchen-Busch liefert dir 1 Sternchen und wird danach zu einem Deko-Item. Danke an Topmodelkuh für den Hinweis!

Gestartet ist die Saatgut-Aktion vor wenigen Minuten, enden wird sie am kommenden Montag gegen 10 Uhr. Neben dem Sternenbusch können aus dem Saatgut wieder besondere Bäume wie der Ginko oder die Magnolie wachsen.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Mysteriöses Saatgut und Sternchen-Busch bei Farmerama"

Der Sternchen-Busch gibt genau ein Sternchen. Ein bischen teuer für 5 Tulpgulden.

Das finde ich auch leider, das 5 TG zu teuer sind. Der Busch könnte wenigstens einmal die Woche ein Sternchen abschmeißen dann wär er nicht „ganz umsonst“ gewesen.

soooooooooo scheiße hab 15 tulpgulden gegeben bis ich den busch krieg. und was hab ich davon? 1 sternchen. toll. voll die abzocke