Mysteriöser Wanderzirkus bei ZooMumbaNeuigkeiten von ZooMumba! Auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels veröffentlichte das Team jetzt ein erstes Bild von einem mysteriösen Wanderzirkus, der schon bald ins Spiel kommen soll. Was es damit wohl auf sich hat?

Update am 20.09.2011: Der Wanderzirkus ist da und hat geheimnisvolle Kisten im Gepäck! » Wanderzirkus bei ZooMumba

Details zum Wanderzirkus hat das Team leider noch nicht verraten. Aussehen wird der Zirkus aber so:

Mysteriöser Wanderzirkus bei ZooMumba

Ob es sich dabei wohl um ein großes neues Feature handelt? Vielleicht können deine Zootiere ja schon bald Kunststücke erlernen! Oder aber es ist nur ein Dekorations-Items, das du in deinem Zoo aufstellen kannst. Oder was ganz anderes? Was glaubst du? Wir halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zum mysteriösen Wanderzirkus gibt.

A propos Item: Hast du dir schon die Champagnerkanone geholt, die es zur Feier von 10 Millionen ZooMumba-Spielern gibt? Nein? Dann hast du noch bis zum 30.09.2011 Zeit, den Bonuscode einzulösen.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News