Mysteriöser neuer Stall bei FarmeramaErinnerst du dich noch an das letzte „Mysteriöse Ställe“-Event bei Farmerama, bei dem es besondere Ställe abzustauben gab? Damals konnte daraus u.a. ein Schmetterlingshaus und ein Eichhörnchenstall werden. Beim nächsten Event dieser Art am kommenden Samstag wird ein weiterer neuer Stall ins Spiel kommen!

Um welchen Stall es sich dabei handelt? Das ist bisher noch ein Geheimnis. Allerdings gibt es bereits ein erstes Bild:

Mysteriöser neuer Stall bei Farmerama

Hmm, um welchen Stall es sich hierbei wohl handeln könnte? Ich hab mir das Bild ja wirklich lange angeschaut, aber eine wirklich konkrete Idee hat sich bei mir bisher noch nicht entwickelt… 😉 Bis auf eine: Vielleicht ist es ja ein Glühwürmchen-Stal (in erster Linie wegen den vielen gelben Lichtpunkten)l? Auf was tippst du?

Update: Das englische Farmerama-Team hat es bestätigt: Es handelt sich um einen Glühwürmchen-Stall! Wie Pegasus bereits in den Kommentaren berichtete, werden als Futter 3 Goldene Blätter benötigt. Nach 14 Stunden bringt dir der Stall dann 85 EP.

Erhältlich sein wir der Geheimnisvolle Stallmeister, der dir einen Überraschungsstall baut vom kommenden Samstag, den 24.09.2011, um 10 Uhr bis Montag, den 26.09.2011, um 11 Uhr. Von Samstag, 10 Uhr, bis Sonntag, 11 Uhr, gibt es außerdem einen Mega-EP-Tag.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Mysteriöser neuer Stall bei Farmerama [Update]"

Ich glaube es ist ein Einhorn

Glühwürmschen vielleicht?

ich glaube auch, dass es Glühwürmchen sind 😀

Es wird ja spekuliert das dies Glühwürmchen sind, lassen wir uns überraschen.
Was aber ausserdem bereits bekannt ist:
das Gehege ist ab Lvl: 2 erhältlich
bringt 85 EP und man benötigt 3 Goldblätter als Futtermittel.
Viel Glück beim Spezialtag

Sieht man doch das es Glühwürmschen sind :-)))