Nach dem mysteriösen Saatgut folgen nun die mysteriösen Ställe bei Farmerama! Am kommenden Sonntag, den 03.06.2011, kannst du beim Farmausstatter für 15 Tulpgulden einen Stallbauer erwerben, der dir dann einen Überraschungs-Stall baut.

Update am 03.07.: Die mysteriösen Ställe bei Farmerama sind ab sofort erhältlich

Laut Farmerama-Team kann dabei sowohl ein Classic Stall als auch eine Werkstube oder eine ganz besondere Rarität herauskommen. Um welche Ställe es sich bei diesen Raritäten handeln könnte, ist derzeit noch nicht bekannt.

Seit heute neu im Spiel sind übrigens drei sommerliche Geschenke, die du an deine Freunde im Spiel schicken kannst. Noch knapp über zwei Wochen läuft im Spiel außerdem die Farm-WM der Tiere, bei der du eine eigene Fußball-WM mit 10 Spielen ausrichten kannst.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!