Wie bereits angekündigt hat der Farmausstatter von Farmerama heute mysteriöse Ställe im Angebot. Erhältlich sind sie 24 Stunden, das Angebot endet morgen um 10 Uhr. Ein mysteriöser Stall kostet dich 15 Tulpgulden. Was daraus wird? Ein Classic Stall, eine Werkstube oder eine ganz besondere Rarität!

Den geheimnisvollen Stallmeister, der dir einen Überraschungsstall baut, findest du beim Farmausstatter in der Stadt in der Kategorie „Farmbedarf“ unter „Saisonartikel“.

Mit etwas Glück hat dir der mysteriöse Stallmeister nach 5 Stunden einen der exklusiven, neuen Ställe gebaut:

Bild Name Zuchtzeit EP
Schmetterlingshaus 12 Std ohne Wasser 70
Eichhörnchenstall 14 Std ohne Wasser 80

Laut Farmerama-Team können die Schmetterlinge und Eichhörnchen auf dem Markt gehandelt werden. Das Futter für die Tierchen kannst du wie gewohnt in der Mühle produzieren.

Ich habe mir einen mysteriösen Stall gekauft, dabei wird es aber auch bleiben, da ich 15 Tulpgulden doch etwas teuer finde. Kaufst du dir auch einen geheimnisvollen Stallmeister, oder sogar mehrere? Oder sparst du die Tulpgulden lieber für was anderes?

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Mysteriöse Ställe ab sofort bei Farmerama erhältlich"

also bei mir ist nichts zu finden vom stallmeister………… funktioniert wohl noch nicht so richtig. hab mich an und abgemeldet… pc neu gestartet nix……………

….. bei mir auch nicht !!!! der stallmeister is nicht zusehen .schade 2x 15 TG umsonst eingesetzt………………….

Die stallmeister sind nach dem kaufen bei den normalen ställen im inventar zu finden

Hallo!

Also ich finde den Geheimnisvollen Stallmeister einfach nur Geil!!! Ich habe mir gleich 13 Stück davon gekauft!!! Meiner Meinung nach hat Farmerama sich noch nie etwas besseres einfallen lassen! 😀

Ich noch nie zuvor an Item's wie einen Rentier Stall Classic +, eine Jubiläums Edition Schafstall geschweige denn an einen Eichhörnchen-, Eulen-, oder Schmetterlingshaus dran gekommen!!!

Das müsst ihr umbedingt auch austesten!!! Es lohnt sich!

Mein Fazit: Der Geheimnisvolle Stallmeister ist für nur 15 TG pro Stück eine wirklich sehr gute Investition für Tulpgulen !!! 😀

LG Pimijake