Das Zoo-Browsergame My Free ZooEnde September kündigte Entwickler upjers das Browsergame My Free Zoo an. Nachdem das Spiel in einer geschlossenen Testphase auf Herz und Nieren geprüft wurde, ist heute nun die Open Beta gestartet. Ab sofort kannst du ohne Beta-Key deinen eigenen Zoo aufbauen und managen.

In My Free Zoo wirst du zum Besitzer deines eigenen Zoos. Du errichtest Gehege, gestaltest deinen Tierpark mit Dekoobjekten und sorgst dafür, dass sich sowohl Tiere als auch Besucher rundum wohlfühlen. In einem Zoo dürfen natürlich auch süße Tierbabys nicht fehlen. In My Free Zoo hast du daher die Möglichkeit, für tierischen Nachwuchs zu sorgen.

Auch die Interaktionen mit anderen Zoodirektoren spielt bei My Free Zoo eine wichtige Rolle. Im kostenlosen Browsergame kannst du mit anderen Spielern Freundschaften schließen, andere Zoos besuchen und dort sogar mithelfen. Für Abwechslung vom Zoo-Alltag sorgt außerdem das Echtzeit-Aufgaben-System.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!