My Free Farm startet Server 16 und 17

Erst vor ca. 2 Wochen eröffnete die Wirtschaftssimulation My Free Farm zwei neue Server. Da es nach wie vor eine große Anzahl von Neuanmeldungen gibt, wurden heute kurzfristig Server 16 und 17 gestartet.

My Free Farm knackte nicht einmal 5 Monate nach dem Startschuss bereits die 2 Millionen Spielermarke. Mittlerweile ist das Spiel international und auch in Polnisch, Niederländisch, Türkisch und Englisch verfügbar.

Du kennst My Free Farm noch nicht?

In der Wirtschaftssimulation My Free Farm bewirtschaftest du deinen eigenen Bio-Bauernhof. Auf deinen Äckern pflanzst und erntest du eine Vielzahl verschiedener Obst- und Gemüsesorten, wie z.B. Karotten, Getreide, Kartoffeln und Erdbeeren.

Aber auch um deine Tiere musst du dich kümmern. Deine tierischen und pflanzlichen Erträge verarbeitest du zu anderen Produkten weiter oder verkaufst sie gewinnbringend an deine Mitspieler oder NPCs.

Der Start der neuen Server ist ein idealer Zeitpunkt, um deinen eigenen Bauernhof zu starten und durch gutes Wirtschaften zum größten Biobauern aller Zeiten zu werden.

My Free Farm jetzt kostenlos spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!