My Free Farm eröffnet Server 14 und 15

Nachdem vor nicht einmal 2 Wochen Server 13 in der Wirtschaftssimulation My Free Farm  an den Start ging, werden heute um 16 Uhr nun Server 14 und 15 eröffnet. Der Ansturm auf das Farmspiel des Spieleherstellers upjers ist auch 4 Monate nach Beginn ungebrochen.

In My Free Farm hegst und pflegst du deinen eigenen Bauernhof. Neben verschiedenen Pflanzen, die du auf deinen Äckern anbaust stehen dir verschiedene Tierarten, wie z.B. Kühe und Hühner, zur Verfügung. Deine Erträge verkaufst du gewinnbringend an deine Mitspieler oder an NPCs.

Für alle zukünftigen oder alteingesessenen Bauern, die sich eine neue Existenz aufbauen möchten, ist nun die ideale Gelegenheit, um Landluft zu schnuppern.

My Free Farm jetzt kostenlos spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!