Logo von Farmeramafans.deErinnerst du dich noch an Murmeltier Rüdiger? Im Juni startete Farmeramafans die Aktion „Murmeltier für Farmerama„. Nachdem es in den letzten Wochen etwas ruhiger um die Initiative geworden ist, feiert Rüdiger nun sein Comeback, und zwar mit der Level 70 Wette zwischen Enclase und Farmerama-Producerin Nina.

Um was geht es in der Wette? Enclase wettet, dass er es in 1 Monat (30 Tage) schafft, einen nagelneuen Farmerama-Account von Level 1 auf Level 70 zu bringen und am Ende auch noch 1 Million Moospenny übrig zu haben. Einzige Hilfe: 1.500 Tulpgulden.

Gewinnt Enclase die Wette, kommt Murmeltier Rüdiger ins Spiel! Er wird dann voraussichtlich beim Farmausstatter zu erwerben sein, der Preis wird 50 Tulpgulden aber keinesfalls überschreiten. Zusätzlich stehen Farmeramafans 50 Rüdiger für Gewinnspiele und Co. zur Verfügung.

Wenn Enclase hingegen verliert, wird er nach Hamburg zu Bigpoint reisen und in einem der zukünftigen Farmerama-Podcasts als Murmeltier verkleidet auftreten!

Los geht die Level 70 Wette am morgigen Donnerstag um 20 Uhr! Wir drücken Enclase ganz fest die Daumen und hoffen, dass er als Sieger aus der Wette hervorgeht! Obwohl es sicherlich nicht ganz einfach wird… Alle Infos zur Wette findest du bei Farmeramafans.

Was glaubst du? Kommt Rüdiger schon bald ins Spiel?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Murmeltier Rüdiger bald bei Farmerama?"

das wird aber sehr schwer für ihn, aber so wie ich den Enclase kenne, schafft der das.