Bereits im Februar dieses Jahres kündigte Publisher Square Enix das neue Action-Adventure Murdered: Soul Suspect an. Bis auf einen kleinen Teaser wurden damals allerdings so gut wie keine Infos präsentiert. Nun gibt es nicht nur erste Details zur Story und Gameplay zu erfahren, sondern auch einen recht spannenden Trailer, der uns einen interessanten Titel verspricht.

Gefangen zwischen den Welten

In Murdered: Soul Suspect schlüpfen die Spieler in die Rolle des Ermittlers Ronan O’Connor, der von einem brutalen und unbarmherzigen Killer ermordet wird. Nach seinem Ableben stellt O’Connor schockiert fest, dass er in einer Dimension der “Dämmerung” im Jenseits gefangen ist. Um diese zu verlassen, muss er den Mord an seiner Person aufklären, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht bringen und ihn seiner gerechten Strafe zuführen.

Um diese Aufgabe zu lösen, kann O’Connor auf seine neu entdeckten übernatürlichen Fähigkeiten zurückgreifen, die ihm bei der Erkundung der Stadt Salem in Massachusetts viele Freiheiten gewähren. Da Ronan als Geist nicht in der Lage ist, mit Menschen zu kommunizieren, muss er die Gedanken der Lebenden lesen, um Einfluss auf ihre Empfindungen und Taten ausüben zu können.

Bei seinen Nachforschungen greift er auch auf die Informationen der Geister aus Salems Vergangenheit zurück, um das Rätsel um seinen eigenen Tod zu entwirren. Und während er der schrecklichen Wahrheit über sein Ableben immer näher kommt, muss er sich zahlreichen Dämonen erwehren, die ihm nach der Seele trachten.

Erste Präsentation des Spiels auf der E3

Erscheinen soll Murdered: Soul Suspect Anfang 2014. Bisher sind Umsetzungen für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 vorgesehen. Ob die Macher auch eine Veröffentlichung für die Next-Generation-Konsolen planen, ist bisher nicht bekannt. Auf der kommenden E3 in Los Angeles wollen die Macher das Spiel in der Südhalle, am Stand 1647 von Square Enix, ausführlich vorstellen.

Im folgenden Trailer kannst du bereits einen ersten Blick auf das Spiel werfen und schon mal vorab die Atmosphäre des Action-Adventures schnuppern. Viel Spaß!

MURDERED: SOUL SUSPECT Announcement-Trailer Deutsch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Murdered: Soul Suspect: Neuer Trailer und erste Details zum Action-Adventure enthüllt"

Sieht auf jeden Fall interessant aus ich hoffe einfach mal das es sich nicht einfach zu einen Geister Shooter entwickelt. Sondern auch ein bisschen Detektiv Arbeit mit enthalten ist.
Aber sonst sehr interessant, ist mal was anderes, warten wir also auf die E3 nächste Woche.