In wenigen Tagen gehen die PC- und Konsolenfans in dem Mystery-Detektiv-Thriller Murdered: Souls Suspect als Polizei-Ermittler Ronan O´Connor auf Jagd nach einem Killer, der das verschlafene Städtchen Salem durch eine grausame Mordserie in Atem hält. Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung haben die Macher nun einen neuen Trailer online gestellt.

Bereits am kommenden Freitag wird die Suche nach dem Glockenmörder beginnen. In Murdered: Souls Suspect wird der Protagonist Detektiv Ronan O´Connor schon zu Beginn des Spiels selbst ein Opfer des Serienkillers. Statt jedoch Erlösung im Jenseits zu finden, ist Ronan fortan in der “Dämmerung” gefangen. Der einzige Weg, diese zu verlassen ist, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen und diesen seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Mit Hilfe seiner frisch gewonnenen übernatürlichen Fähigkeiten erkundet Ronan das kleine Städtchen in Massachusetts, um Hinweise auf den Killer zu finden. Als Geist kann Ronan zwar nicht mehr mit anderen Ermittlern kommunizieren, dafür besitzt er nun die Fähigkeit, die Gedanken der Lebenden zu lesen, um ihre Empfindungen und Taten zu beeinflussen.

Dabei erhält er Hilfe von den Geistern aus Salems Vergangenheit, die ihn mit nützlichen Informationen versorgen. Doch auch die Zwischendimension, in der Ronan wandert, birgt ihre Gefahren und so muss er sich bei seinen Nachforschungen auch den Dämonen stellen, die zwischen ihm und der Wahrheit über seinen Tod stehen.

Murdered: Souls Suspect wird ab dem 6. Juni 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Den neuen Trailer zum Spiel kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

MURDERED: SOUL SUSPECT – Launch Trailer Deutsch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche