Zum kommenden Action-Adventure Murdered: Soul Suspect aus dem Hause Airtight Games ist ein kommentiertes Gameplay-Video erschienen, das weitere Einblicke in den vielversprechenden Titel gewährt. Die Spielszenen werden dabei von Senior Design Producer Eric Studer begleitet, der die Zuschauer noch tiefer in die Möglichkeiten des Spiels einweiht.

In Murdered: Soul Suspect schlüpfen die Spieler in die Rolle des Ermittlers Ronan O’Connor, dessen Leben durch einen brutalen und unbarmherzigen Killer vorzeitig beendet wird. Über sein eigenes unerwartetes Ableben schockiert, steckt O’Connor vorerst in der Dimension der “Dämmerung” fest und muss nun, um diese zu verlassen und Frieden finden zu können, die Wahrheit über seinen eigenen Mörder ans Licht bringen und diesen seiner gerechten Strafe zuführen.

In dem neuen ausführlichen Gameplay-Video, das erstmals auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo präsentiert wurde, stellt Senior Design Producer Eric Studer die Möglichkeiten vor, die dem Protagonisten des Spiels bei der Suche nach Gerechtigkeit zur Verfügung stehen werden und erklärt, wie das Spielprinzip von Murdered: Soul Suspect funktioniert.

Das Action-Adventure wird Anfang 2014 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Murdered: Soul Suspect – E3 Walkthrough Trailer [EU]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche