Bereits Anfang Juni werden die Action Adventure-Fans mit Murdered: Soul Suspect einen vielversprechenden Vertreter des Genres aus dem Hause Airtight Games erhalten. Um die Wartezeit auf den Titel zu verkürzen, versorgen die Macher die Spieler stets mit neuem Videomaterial zum Spiel. In dem neuen “Buried”-Trailer gibt es wieder spannende Spielszenen zu bewundern.

Dem einen oder anderem Spieler dürfte Airtight Games ein Begriff sein, zeichneten sich doch die kreativen Köpfe in der Vergangenheit bereits für Titel wie Quantum Conundrum oder Dark Void verantwortlich.

Mit Murdered: Soul Suspect schicken uns die Macher auf eine spannende Suche nach einem Mörder, der unserem Protagonisten schon zu Beginn des Spiels das Lichtlein ausknipst. Fortan sitzen wir als Geist in der Dimension der “Dämmerung” fest und müssen, um diese zu verlassen, ein wenig Detektivarbeit leisten, den maskierten Täter überführen und den eigenen Tod aufklären.

Dafür lauschen wir den Gesprächen verschiedener, handlungsrelevanter Personen, um aus den aufgeschnappten Dialogen wichtige Infos herauszufiltern und auf diese Weise bei unseren Ermittlungen voranzukommen. Dabei stoßen wir auf eine ganze Reihe von Morden, die die Stadt Salem erschüttern.

Murdered: Soul Suspect wird am 6. Juni 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Den “Buried”-Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Murdered: Soul Suspect – Buried Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche