Murdered Soul Suspect - Dead BodyEntwickler und Publisher Square Enix stellte heute das neue Spiel Murdered: Soul Suspect vor und forderte die Spieler auf, den schwierigsten aller Morde aufzuklären… ihren eigenen. Um den Fall spannender zu gestalten, werden die Fans demnächst die ersten Hinweisen im Netz recherchieren können. Das Spiel soll Anfang nächsten Jahres im Handel erscheinen.

Infos zum Spiel sind aktuell noch rar gesät. In Murdered: Soul Suspect werden die Spieler in den persönlichsten aller Fälle verwickelt, der auf den ersten Blick unlösbar zu sein scheint. In den nächsten Tagen will der Publisher einige Hinweise auf Facebook, Twitter und der offiziellen Seite des Spiels hinterlassen, um den Fans erste Anhaltspunkte zu liefern.

Welches Studio hinter der Entwicklung von Murdered: Soul Suspect steckt scheint genauso ein großes Mysterium zu sein. Bisher wird dieser nur mit TBC (To Be Confirmed) angegeben. Dafür präsentierte uns Square Enix bereits einen ersten kurzen Trailer zum Action-Adventure präsentieren. Viel Spaß!

Murdered: Soul Suspect soll Anfang 2014 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

MURDERED: SOUL SUSPECT – Teaser-Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche