Der Entwickler Airtight Games und der Publisher Square Enix haben einen neuen Trailer zum kommenden Action-Adventure Murdered: Soul Suspect veröffentlicht. Dieser rückt erstmals den berüchtigten “Bell Killer” in den Vordergrund. Der erbarmungslose, sadistische Mörder, der seine Opfer grausame und gnadenlose Tode sterben lässt, hält das verschlafene Städtchen Salem in Atem.

Murdered: Soul Suspect beginnt dort, wo andere Titel normalerweise enden – mit dem Tod eines Charakters. Wir schlüpfen in die Rolle von Ronan O’Connor, einem Kriminalermittler und dem letzten Opfer des Bell Killers.

Nach dem Tod in einer Dimension der “Dämmerung” im Jenseits gefangen, muss O’Connor seine neu übernatürlichen Fähigkeiten einsetzen, um die Wahrheit über den Bell Killer ans Licht zu bringen und die grausame Mordserie in Salem zu beenden. Auf dem offiziellen PlayStation Blog haben die Macher ein eindrucksvolles Artwork des Bell Killers veröffentlicht, der seine Opfer stets mit einem gruseligen Glocken-Symbol kennzeichnet.

Hierzulande wird Murdered: Soul Suspect bereits ab dem 6. Juni 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Den neuen Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

MURDERED: SOUL SUSPECT – Glockenmörder-Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche